Abschlussfeier der 10. Klassen

30. 06. 2022

"Die Abschlussfeier der 10. Klassen war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Vor etwa 200 Personen haben die Schüler_innen und Schüler ihre Zeugnisse entgegen genommen. Ein besonderes Dankeschön geht dabei an die Moderatoren Lina und Arta aus dem 9. Jahrgang und an die Schüler_innen-Lehrer_innen Band, welche uns durch die Veranstaltung geführt und begleitet haben. Ebenso bedanken wir uns bei Frau Rotter, dem Förderverein, Herrn Jörrens, Frau Tag und ihrem GuS-Kurs. Sie alle haben bei der Feier verschiedene Rollen übernommen und dazu beigetragen, dass sie zu einem so schönen Event wurde. Abschließend noch herzliche Glückwünsche und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg an die Schüler_innen des Abschlussjahrganges, die uns jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen lassen."

Gaudin

Münch