Nachgeholtes Abschlussgrillen der 10bH

19. 07. 2021

Am Sonntag, 18.07.21, war es endlich so weit. Bei bestem Wetter konnte die bereits am 01.07.21 entlassene 10bH bei ihrer Klassenlehrerin Frau Bennecke im Garten ihr Abschlussgrillen nachholen. Bei schönstem Sonnenschein wurde reichlich gegessen und gelacht. Während die Jungs der Klasse entweder mit den Söhnen von Frau Bennecke Fußball spielten oder mit dem Hund Spaß hatten, berichteten die Mädels ihrer Klassenlehrerin begeistert von ihrer bereits erlebten Einschulungsfeier an der Berufsschule.

Schnell wurden aus den angesetzten 3 Stunden - 6 Stunden:)

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen sein soll …

10bH
Grillfleisch