"Umarmungen" an Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz

25. 05. 2020

"Umarmungen" an Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz

Wir, die Klasse 5a, haben einen Brief an das Kinderhospiz Löwenherz geschrieben. Denn wir wollten ihnen zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben.

Im Homeschooling, was uns und auch den Lehrern nicht leichtfällt, haben wir etwas für sie gemacht. Zurzeit darf man sich ja leider nicht umarmen, deshalb haben wir für sie "Umarmungen" einfach gebastelt. Denn die kann man sich in echt vorstellen. Das geht, wenn man dabei die Augen fest zumacht.

Das Kinderhospiz Löwenherz hat sich sehr über unsere "Umarmungen" gefreut. Sie hängen jetzt direkt vor dem "down under" im großen Aufenthaltsraum im Jugendhospiz.

Vielen Dank für eure tolle Antwort, liebes Löwenherz! Passt gut auf euch auf und kommt gut durch diese schwierige Zeit! Wir vergessen euch nicht!

UmarmungenAntwortpost 1Antwortpost2