Gelungener Schuljahresabschluss

01. 08. 2019

Gelungener Schuljahresabschluss

Auch in diesem Schuljahr gab es eine Schuljahresabschiedsfeier.

Am Dienstag, den 02.07.20, wurden in der 3.-4. Stunde nicht nur Ehrungen von Schülern/innen für soziales Engagement durch den Förderverein vorgenommen, sondern auch die Siegerklassen des Sportfestes und des Brennballturniers bekannt gegeben.

Musikalisch begleitet wurde diese Feier durch die Perkussion AG und die Lehrer-Schüler-Band. Aber auch Noemia beeindruckte bei ihrem Soloauftritt mit ihrer Stimme. Heiß herging es unter anderem beim Auftritt der Cheerleader AG, die mit ihren Figuren, Sprüngen und Würfen das Publikum begeisterten. Bei einem Kurzfilm über die Projektwoche konnten anschließend alle Zuschauer in schönen Erinnerungen schwelgen.

Moderator Simon hat, wie schon im Vorjahr, mit viel Witz und Charme durchs Programm geführt.

Also rundum eine gelungene Feier!

Abschlussfeier 1Abschlussfeier 2Abschlussfeier3ABschlussfeier5